Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Start in die Wandersaison – 1. Wanderung

21 Januar @ 11:30 - 14:30

Liebe Segler,
am Sonntag steht die erste Wanderung für dieses Jahr an. Wir treffen uns um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz am Teuter Hof in Würselen (Falls dort kein Platz ist, kann man auch auf den Wanderparkplatz ca. 200m weiter auf derselben Straßenseite parken). Die eher kleinere Runde dauert ca. 2 Stunden. Anschließend kehren wir im Teuter Hof ein. Bitte sagt Bescheid, wenn ihr mitwandern möchtet. Dann kann ich einen entsprechenden Tisch reservieren.
LG Ulrike und Michael

Details

Datum:
21 Januar
Zeit:
11:30 - 14:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Ulrike und Michael Gutmann

Veranstaltungsort

Parkplatz Teuter Hof – Würselen
Teuter Hof 1a
Würselen, NRW 52146 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar